top of page
17954816941723969.jpg

Werde Teil eines Teams

Du willst tiefer einsteigen und im Hintergrund dabei sein? Lerne die vielen Teams  der Church kennen und lebe Dein Potential, deine Leidenschaften und Träume. Für den nächsten Schritt brauchst du nur eine kleine Message versenden. Wir entdecken dann zusammen, wo Dein Platz sein kann. Auf Dich warten große Events, professionelle Coachings und eine starke Gemeinschaft.

Want to go deeper and be there in the background? Get to know the many teams of the Church and live your potential, your passions and dreams. For the next step you only need to send a small message. We will then discover together where your place can be. Big events, professional coaching and a strong community are waiting for you.

DSC_8243_edited.jpg

Worship

Du bist musikalisch oder gesanglich begabt? Du willst für Gott Musik machen und gemeinsam mit und durch Lobpreis Gott erleben? Fast täglich gibt es die Möglichkeit, Deine Begabung und Dein Herz in der Church auszuleben.

Kids Ministry

Du liebst es, mit Kindern ein wildes und erlebnisreiches Programm zu veranstalten? Dann bist du hier genau richtig - jeden Sonntag starten die HEF Kids voll durch.

HEF-1.jpg
Bild-19.jpg

Events und Programming

Die vielen Events im Jahr brauchen strukturierte und kreative Leute, die als Motoren alles antreiben und voranbringen. Hier geht es um Planung und Durchführung von kleinen und großen Veranstaltung. Um Entwicklung von neuen Ideen und die Koordination von verschiedenen Teams. Na? Was für dich?

Welcome und Catering

Wir legen großen Wert auf ein schönes Miteinander. Dazu gehört ein freundliches "Hallo" und ein Lächeln bei der ersten Begegnung und gute Verpflegung und Bedienung bei allen Events. Du gehst gerne auf Menschen zu oder tust ihnen etwas gutes? Dann ist das auf jeden Fall der perfekte Platz für Dich.

17866797341693463.jpg
Bild-1.jpg

Lights und Sound Technik

Jeder, der gerne im Hintergrund arbeitet, um den Vordergrund perfekt zu machen und Begabung oder Interesse an Technik mitbringt, kann hier einiges lernen und ausleben. Das Equipment und die Leistung wachsen ständig - wie sieht das mit dir aus?

Handwerk oder Usher

Jede Woche stehen handwerkliche Aufgaben in verschiedensten Bereichen an. Als Handwerker kannst Du sowohl Reparaturen vornehmen als auch selber kreativ werden. Als Usher (Ordner)  bist du für die Koordination der Park- und Sitzplätze zuständig - ein extrem wichtiger Dienst bei Events und der Celebration an den Sonntagen.

18224694904186125.jpg
18010929415356756.jpg

Social Media

Nur wer sich zeigt, kann auch gesehen werden! Deshalb lieben wir es, der Welt zu präsentieren, wie es aussieht "Kirche neu zu erleben" - Fotos, Videos uvm. auf allen möglichen Plattformen helfen uns dabei. Steig ein und werde Teil eines kompetenten und visionären Teams.

Creative und Deko

Alles kann verschönert werden - und jeder Handgriff, jede Idee lohnen sich! Ob Theater, Raumdeko, Bühnenbilder, crazy games oder Videos ... es gibt hier fast keine Grenzen.

foto 05.06.22, 11 05 40.jpg
18047012233322256.jpg

Prayer und Biblestudy

Du betest gerne? Oder willst im Gebet wachsen und Neues entdecken? Du leitest und begleitest andere gerne im Gebet? - Wir auch! Schließ dich uns an.

Du studierst gerne die Bibel? Du suchst nach neuen Erkenntnissen und gibt diese gerne weiter? - Die Bibel ist für uns das beste und wichtigste Buch. Gerne kannst du Teil unserer "Going Deeper" Serie sein.

Unsere Werte

Für eine gute Zusammenarbeit und ein verlässliches Miteinander braucht es Werte, an denen wir uns ausrichten und zu denen wir unser Versprechen geben.

Ich bringe mein Talent und meine Ideen im Kontext meines Teams ein.

Ich begegne Teammitgliedern und Personen in der Church mit Respekt und Wertschätzung.

 

Ich achte auf eine unterstützende und freundliche Sprache meinerseits gegenüber anderen.

 

Ich bin pünktlich und melde mich rechtzeitig bei Verspätung oder Absage von Verabredungen.

 

Ich gebe mein Bestes und führe meinen Dienst verlässlich aus.

 

Ich bin bereit für konstruktive Gespräche mit Teammitgliedern und Leitungspersonen. Ich gebe und empfange hilfreiche Optimierungsvorschläge.

 

Ich trage dazu bei, dass physische, verbale oder digitale sexuelle Übergriffigkeit bei uns keinen Platz haben und melde dem Leitungskreis umgehend Fälle, die mir bekannt werden.

 

Ich verwalte mir anvertraute Finanzen und wertvolle Objekte treu, transparent und verantwortlich und setze diese nur im Church-Kontext ein.

Ich nehme nach Möglichkeit am Church-Leben teil.

 

Daten der HEF Church oder Dritter die mir anvertraut wurden verwende ich nur in dem dafür vorgesehenen Rahmen und halte sie darüber hinaus geheim. Eine Weitergabe ist mir nur nach Absprache mit den für die Daten Verantwortlichen erlaubt.

bottom of page